Hier findet ihr die Fotos von unserem "TAG DES OFFENEN ATELIERS" am Samstag, 24. Juni 2023

<einfach hier klicken>

Danke an Daniela Stöttinger, Alexander Elefant für die Bereitstellung der Bilder.


Mit Sonderausstellung "Workshop mit ukrainischen Waisenkindern" und Attergauer Farbenkreis


Erfolgreicher „Tag des offenen Ateliers“ des Attergauer Farbenkreis im OÖ.VBW.

Am Samstag, 23.Juli 2022 war es so weit, der "Tag des offenen Ateliers" in Neukirchen an der Vöckla ging mit Erfolg über die Bühne. Es war ein gelungener Tag im wunderschönen Ambiente des Wenningerhofes. Viele interessante Gespräche, von Künstlern mit Künstlern, Kunstinteressierten und allen den Spaß und Freude an der Malerei und Kunst haben. Als besonders nett haben wir die Kinder und Jugendlichen, die hier waren, empfunden. Auch einige Ehrengäste konnten wir bei uns Begrüßen: Bezirksreferent OÖ. Volksbildungswerk Vöcklabruck Kons. Herbert Riesner, Kulturobmann Neukirchen a.d.V. Mag. Dr. Georg Wagner und Bürgermeisterin Adelheid Fellinger.

Danke an alle die uns besucht haben. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

 

Fotos (hier klicken...) (c) by Daniela Stöttinger 2022